• Jobs Job bei ERIKS Bayern GmbH

Schlauch- und Servicemonteur (m/w)

ERIKS Bayern GmbH

Maisach

Maisach

Schlauch- und Servicemonteur (m/w) ERIKS Bayern GmbH Maisach Konfektionieren von Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen nach Zeichnung und Stücklisten; zuschneiden, fachmännisches Einbinden (Verpressen, Klemmschalenmontage) und Prüfen von Hydraulik-/Industrieschlauchleitungen.

Schlauch- Und Servicemonteur (m/w)   Ist Ein Führendes International Tätiges Handels- Service- Und Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Zulieferindustrie Für Technische Produkte Aus Den Bereichen Dichtungstechnik Kunststofftechnik Fluidtechnik Antriebs- Und Lagertechnik Werkzeuge Wartungsprodukte Sowie Technische Und Logistische Dienstleistungen Mit über 8000 Mitarbeitern Ist Heute An über 350 Standorten In 21 Ländern Vertreten Der Kundenkreis Umfasst Erstausrüster (oem) Instandhaltungskunden (mro) Wiederverkäufer Und Serviceunternehmen Sowie Projektgesellschaften Und Anlagenbauer In Aller Welt Wobei Der Schwerpunkt Der Geschäftstätigkeit In Europa Nordamerika Asien Und Dem Mittleren Osten Liegt Zielkunden Sind Sowohl Große Multinationale Als Auch Mittelgroße Unternehmen Aus Den Segmenten Maschinen- Und Anlagenbau Transport Aero­space Maritim Petrochemie Raffinerien Lebensmittelproduktion Pharma Chemie Energie öl Und Gas Sowie Den Basisindustrien Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Schlauch- Und Servicemonteur (m/w) Für Den Bereich Industrie- Und Hydraulikschlauchleitungen An Unserem Standort In Maisach Zu Ihrem Interessanten Aufgabenprofil Gehört Unter Anderem: Konfektionieren Von Hydraulik- Und Industrieschlauchleitungen Nach Zeichnung Und Stücklisten Zuschneiden Fachmännisches Einbinden (verpressen Klemmschalenmontage) Und Prüfen Von Hydraulik-/industrieschlauchleitungen Service-einsätze Die Den Wechsel Und Die Vor-ort-montage Von Hydraulik-/industrieschlauchleitungen Inklusive Der Mobilen Industrieschlauchprüfung Beinhalten Bewerberprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Beruf Des Metallbereiches (z B Landmaschinentechniker (m/w) Kfz-mechaniker (m/w) Werkzeugmacher (m/w) Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Produktions- Oder Montagebereich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Lesen Von Zeichnungen Sie Besitzen Gutes Technisches Verständnis Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Gute Pc-kenntnisse Vorkenntnisse In Der Schalttechnik Im Bereich Pneumatik Und Hydraulik Sind Von Vorteil Eine Eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Zeichnen Sie Aus Bereitschaft Zu Mehrtägigen Serviceeinsätzen Wir Bieten Heißt Sie Mit Modernen Sozialleistungen Guten Arbeitsbedingungen Und Besonderen Karrieremöglichkeiten Willkommen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Jens Hauswald Unter 08141 - 5371 - 551 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail (größe Max 5 Mb) An Recruiting@de Kontakt: E-mail: Recruiting@de Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage Schlauch- Und Servicemonteur (m/w) Konfektionieren Von Hydraulik- Und Industrieschlauchleitungen Nach Zeichnung Und Stücklisten Zuschneiden Fachmännisches Einbinden (Verpressen Klemmschalenmontage) Und Prüfen Von Hydraulik-/Industrieschlauchleitungen Maisach Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage

Schlauch- und Servicemonteur (m/w)
   ERIKS Bayern GmbH (Maisach)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Ulm)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Netzwerk / Infrastruktur Operator Schwerpunkt CISCO und Mobile Infrastruktur (m/w/d)
   DIS AG (Köln)